Enaio appconnector - Anfrage nach Basisparametern (ausgecheckt)

Hallo zusammen,

ich möchte über den Appconnector eine Anfrage absetzen und alle Dokumente ermitteln die durch mich gerade ausgecheckt sind:

image

Ich habe jedoch den Eindruck das er meinen Value ignoriert: trage ich einen nicht vorhandenen enaio User ein erhalte ich die identische Trefferanzahl.

Die Online-Hilfe hab ich mir schon von vorn bis hinten durchgelesen: entweder ich sehe meinen Fehler nicht oder es ist ein undokumentiertes Feature :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hat jemand von euch einen Tipp ?

Danke vorab und viele Grüße
Flo

1 „Gefällt mir“

Hoi @fb, ich würde an Deiner Stelle zunächst im Enterprise Manager oder „Rettungsring“ die Jobaurufe anschauen, welche osrest an den enaio-Server richtet. Dort muss die Anfrage in eine dms.GetResultList umgewandelt werden und es wäre zu sehen, ob osrest die Anfrage korrekt aufgebaut hat. Das gibt uns dann vielleicht einen hinweis, wo es klemmt.

Hi @rk , vielen Dank für den Tipp :stuck_out_tongue_winking_eye:
Im Enterprisemanager sieht man das die Condition bzgl. Locked garnicht aufgebaut wird:

Mit anderen Basisparametern hab ich schon experimentiert, die werden sauber umgesetzt: :man_shrugging:

Hoi @fb, dann hast Du, wie es scheint, einen :bug: entdeckt in der AppConnector-API. Vermutlich müsstest Du das dem Support melden.

Alternativ/in der Zwischenheit könntest Du die Lösung z. B. mittels DMS-Service implementieren oder ganz andere Wege beschreiten, mit Talend (Team #java) oder ecmind_blue_client (Team #python).

https://help.optimal-systems.com/enaio_develop/display/DA/1.2+System+Fields

1 „Gefällt mir“

Danke Dir @rk :smiley:
Wenn’s mal ruhiger wird schau ich mir die Alternativen mal an - klingen spannend :slight_smile:
LG Flo