Hallo aus Baden-Baden

Hallo zusammen,

und auch von mir ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme in die Community und das Erblicken vertrauter Gesichter :slight_smile:

Mein Name ist Florian Beck, ich habe knapp 16 Jahre lang öffentliche Kunden von den Anfängen der OPTIMAL SYSTEMS Welt beginnend mit der 3.60 begleitet und viele spannende Projekte auch mit einigen von Euch durchführen dürfen.
Jetzt hat es mich auf die „andere Seite der Macht“ verschlagen, ob es die Helle oder die Dunkle Seite ist muss sich noch zeigen :slight_smile: :wink:

Das Thema Web (ob nun als Client oder als Service) wird uns immer mehr fordern und bietet viele Lösungsausprägungen die vor Jahren noch undenkbar waren.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, die unterschiedlichen Blickwinkel auf bevorstehende Themen und Umsetzungsimpulse an die man zuvor noch nicht gedacht hatte.

Viele Grüße aus Baden-Baden
Flo

1 „Gefällt mir“

Hallo Flo,

schön, dich hier im Kreis zu begrüßen :slight_smile:

Na da bringst du ja richtig viel Erfahrung mit! Das wird für viele sicherlich wertvoll sein. Und die andere Seite der Macht kennenzulernen, kann nie schaden :wink:

Sieh dich gern im Forum um und bringe jederzeit Themen ein, die dich beschäftigen. Wir freuen uns auf den Austausch!

Viele Grüße,
Desiree

Hallo Flo,

schön Dich hier zu sehen!
Egal auf welcher Seite der Macht - hoffentlich ist die Macht mit Euch in Baden-Baden. Wir freuen uns auf jeden Fall über Deinen Input. Bist Du nach wie vor technisch so tief unterwegs wie früher, oder bist Du mehr ins Organisatorische gerutscht?

Grüße aus Heidelberg
Jens

Hallo Jens,

es ist ein Mix aus beiden Welten. Das „technische“ konnte ich mir aber bewahren :wink: … und hin und wieder wird ein bisschen mit enaio „gezaubert“.

Viele Grüße
Flo

1 „Gefällt mir“