Hallo liebe ECMind Community

Hallo zusammen!

ich bin der Michael Punni komme aus Konstanz und arbeite (stand heute) bei der Firma OPTIMAL SYSTEMS in Konstanz.
Aktuell habe ich mich dafür entschlossen die Entwicklerseite in mir wieder aufleben zu lassen und hab gesehen, dass es hier geniale Denkanstöße und einen regen Austausch von DMS/ECM Lösungen gibt. Zuvor war ich viele Jahre (>10 Jahre) im Support und in der Projektunterstützung zu Themen enaio / DMS tätig und hab’ allen Mut zusammen gepackt und bin auf die Entwicklerseite gewechselt.

Ich hoffe ich kann hier einiges dazulernen und in Zukunft auch mal was hilfreiches zur Community beitragen :slight_smile:

Viele Grüße,
Michael

3 „Gefällt mir“

Lieber @Michael,

freut mich sehr, Dich in der ECM.community begrüssen zu dürfen! Ich hoffe, es geht Dir gut und bin davon überzeugt, dass Dir die neue Perspektive sehr gut gefallen wird.

Wir haben mit Talend/Java und natürlich der neueren Entwicklung rund um Python und die dort von uns mit dem ecmind_blue_client betreute Anbindung an enaio® viele Themen, bei denen ich mich sehr auf Deinen Input freue!

:wave: Roland

Cool, dass du dabei bist! :slight_smile: