Release Version 2.3.9

Wir freuen uns, die Version 2.3.9 von Embedded Documents freigeben zu dürfen.

Zentrale Anpassung in der Version 2.3.9 ist die Korrektur der fehlerhaften Darstellung von Embedded Documents im enaio Rich-Client ab der Version 11.00.

Im enaio-Rich-Client ab der Version 11.00 war es bisher möglich, dass Teile der Anzeige unten abgeschnitten wurden.

grafik

Die neue Version können Sie über das Service-Portal von Optimal Systems erhalten. Um Embedded Documents zu aktualisieren, bitte einfach die im ZIP enthaltene embeddeddocuments.jar in das Update Verzeichnis des Service-Managers legen.

2 Likes

Hallo,

nach der Installation zeigt der service-manager immer noch die 2.3.8 an.

Hallo Uli,

wir konnten den verschobenen Button nun auch im Edge direkt feststellen - im Client selbst ist es okay.

Die genaue Edge-Version wäre: 131.0.2903.99

Gruß
Daniel

Hallo, @danielstraub ist bei Dir die 2.3.9 aktiv, könntest Du allenfalls einen Screenshot von Deinem About-Dialog dazupacken?

Hallo @rk,

ich sollte auf 2.3.9 sein. Wie in dem Verlauf beschrieben wird jedoch die falsche Versionsnummer noch angezeigt.

Viele Grüße und schöne Festtage

Hallo @rk,

bei uns ist im Edge for Business Version 131.0.2903.112 (Offizielles Build) (64-Bit) das gleiche Problem festzustellen.

Neuste Version 2.3.9 ist installiert
ED zeit 2.3.8

enaio 10.10

Ist die PDF im Format PDF/A und man aktiviert auch dort die Bearbeitung verschwindet der Button noch ein Stück tiefer, ist also überhaupt nicht mehr sichtbar.

Hallo zusammen, das Versionsdurcheinander ist wirklich ein Vertipper, das beheben wir im nächsten Release. Gleichsam geben wir ein Versionsupdates der Oberflächenbibliothek dazu, um hoffentlich alle Browser-Konstellationen und enaio-Versionen abzudecken. Danke für die Geduld auf allen Seiten, bis wir dies umsetzen und freigeben konnten.

1 Like

@danielstraub @Warnower @SDonath
Ich habe gerade die Version 2.3.10 gebaut und veröffentlicht. Zentrale Korrektur ist die korrekte Darstellung im Dashlet Modus im enaio rich client (wie von @danielstraub gemeldet). Zusätzlich habe ich alle Abhängigkeiten (insbesondere Angular 16 auf 19) aktualisiert.

1 Like