REST-WS-Anfrage enthält bestimmte Tags nicht in der Antwort z.B. "Clienturl"

Moin,
beim Versuch per Talend /Restcall aus Yuuvis RAD 9.12 u.a. die Clienturl zu laden kam leider bei heraus, dass bestimmte Tags einfach nicht in der Antwort enthalten sind.
Sowohl die Swagger-Seite von yuuvis als auch ein Postman liefern das Ergebnis für z.B. „clienturl“. Diesen Wert würde ich zwischen „icon“ und „contentcount“ erwarten.

Mein Prozess sieht so aus:

der enaioRedRestCall_2 ist so formatiert
(abgeleitet von der Swagger-URL https://localhost/rest-ws/service/dms/34CB4916A1D14B9185E510F5AE6ED84B?type=sysobject&version=-1&content=false&fields=true&typemeta=false&datameta=false&form=false&audit=false&versions=false&views=false&additionalvisibility=false&qname=false&contenttext=false&recyclebin=false&contextfolder=false&attachmentinfo=false&storageinfo=false&extendedinfo=false&nullvalues=true)

Hier der unterschiedliche Output:
Talend:

Postman:

Swagger:

Hallo @Thunderbrain,

die Talend Komponenten setzten aktuell fest den Header X-os-include-links: false.
Leider kann man dies nicht so einfach während der Laufzeit ändern.

Benötigst du diese Information in deinem Fall?

Gruss Uli

Hallo @uw ,

Ja, leider. Wir wollen an die clienturl dran. Wenn das aber nicht so ohne weiters geht, dann wäre mein Ansatz, dass wir uns die URL einfach „zusammenbauen“

Gruß Enno

Hallo @Thunderbrain, ich glaube, die Umgehungslösung, die URL basierend auf der bereits bekannten Gateway-URL (wie in der Connection-Komponente schon verwendet) zusammenzubauen, wäre hier am einfachsten.

Bis zum Jahreswechsel haben wir kein Feature-Release mehr geplant und übergeben mit dem Jahreswechsel die Weiterentwicklung an OPTIMAL SYSTEMS.

Moin,
ja, ein tJavaRow mit dieser Zeile sorgt für den richtigen Output:

output_row.clienturl = context.yuuvis_url + „/app/client/object/“+ input_row.ID (+ „?type=cfivdocument“);

Der geklammerte Ausdruck ist optional, abhängig vom gewünschten Dokumenttyp und soll wohl Performancevorteile haben.

-SOLVED-

2 „Gefällt mir“