gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe eines bestehenden externen / internen Tools oder zumindest über kein allzu großen Programmieraufwand eine Akte samt Struktur und Dokumente in einer ZIP-Datei zu exportieren?
Es gibt Schränke mit Akten die über diverse Register sowie Unterregister Verfügung. Wenn man die Akte jetzt z.B. extern versenden möchte dann bleibt mit Boardmittel scheinbar nur die Möglichkeit auf Windows-Ebene die Struktur zu erstellen und dann jeweils die Dokumente in den Ordner zu exportieren und dann zu zippen.
Gibt es dafür evtl. bereits bestehende oder einfache Lösungswege dies effizienter machen zu können?
Ich vermute sonst bleibt nur per ClientAPI das Auslesen der Akten-OSID, ermitteln der Struktur sowie Dokumente und das Stückweise exportieren auf die Windows-File-Ebene aber vielleicht gibt’s da auch schon was fertig nutzbares
Es wäre im Grunde kein Problem, das in ein Tool zu verwandeln, welches online oder aus dem enaio-Client heraus genutzt werden kann. Ich bin mir aber relativ sicher, dass die diversen OS-Standorte auch schon ähnliches produziert haben müssten.