Hallo an Alle in der Runde!

Hallo an Alle,
jetzt will ich auch mal die Gelegeheit nutzen, mich hier vorzustellen.
Mein Name ist Christian Stark.
Um die Jahrtausendwende bin ich als Quereinsteiger in die IT einer Stadtverwaltung gewechselt, wo mir auch sehr bald das Thema DMS vor die Füße gefallen ist. Seit war ich mit Einführungsprojekten, Administration und First-Level rings um enaio über 20 Jahre beschäftigt. 15 Jahre davon bei besagter Stadtverwaltung und 5 Jahre bei einem Landratsamt.
Seit nunmehr 1,5 Jahren bin ich nun im Consulting bei OS Konstanz tätig. Hier setze ich Schnittstellenprojekte, Aktenführung, Postverteilung, enaio-Updates und allgemeine Beratung um.
Nicht zu vergessen, dass ich nun auch für Embedded Documents zuständig bin.
Das coole hier ist, dass mir nach fast 22 Jahren mit dem Produkt zwar schon bewusst ist dass ich vieles immer noch nicht weiß, dass es aber noch viel mehr ist, merke ich hier immer deutlicher! :slight_smile:

Grüssle
Chris

2 „Gefällt mir“

Hallo @Christian_Stark, cool von Dir zu hören!

Ja, es ist wirklich verrückt, mein enaio-„Dienstalter“ ist auch ungefähr um den Dreh, aber das Lösungsuniversum ist riesig und es gibt mit jeder Innovation der Branche, der Software oder aus dem Partnernetzwerk mehr zu entdecken.

In all diese Themen gilt es sich einzuarbeiten und auch nach längerer Zeit will man sich ja an alles noch erinnern. Deshalb nutze ich gerne die Community als Speicher für Themen, die wichtig zu wissen, aber schlecht zu merken sind. :slight_smile:

Ich bin mir sicher, dass Du tausende von solchen Dingen im Kopf hast und freue mich, wann immer Du anderen mit Ideen weiterhelfen kannst oder selbst mal Ideen benötigst, von Dir zu hören!