Hoi @Globisch, ab Werk ist das erstmal ein Dashlet und enaio lässt immer nur ein Dokument im Dashlet zu. Aber wäre es denkbar, einfach mehrere ED-Fenster zu öffnen, als sozusagen nicht im Dashlet-Bereich?
Hier ein Beispiel, wie ein PDF in einem separten Fenster im Rich-Client geöffnet wird. So kann man natürlich auch 2, 3 oder mehr PDFs gleichzeitig öffnen:
Es geht natürlich auch ausserhalb von enaio:
Zu guter Letzt könnte man natürlich eine super-schmale Web-Anwendung bauen, welche zwei EDs in IFrames/Frames nebeneinander öffnet.